Kursbetrieb und Lockdown

Winterlandschaft Ⓒ Bea Hasler

Der Präsenzunterricht unserer Kurse musste mit Anfang November leider eingestellt werden. Wir hoffen alle sehr darauf, dass dieser im Frühjahr wieder möglich sein wird!

So wie es aussieht, wird unser Sommersemester voraussichtlich erst nach Ostern starten können und dafür dementsprechend länger (bis zur letzten Schulwoche) laufen. Wir versprechen Euch aber, dass wir sofort starten, sobald wir es dürfen!

Für Kundinnen und Kunden, die noch nicht seit dem Wintersemester in einem Kurs dabei sind (und somit automatisch einen Platz im Sommersemester haben) werden die Kurse ab Bekanntgabe der Öffnungsschritte seitens der Bundesregierung buchbar sein.

Wir freuen uns schon auf die Lockerungsschritte für den Sport und hoffen, dass ein gemeinsames Bewegen bald wieder möglich ist!

Wir wünschen Euch viel Kraft, Gesundheit und Sonnenschein
für die verbleibende Zeit im Lockdown!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.