Team

Unsere Bewegungsangebote sind „Fit Sport Austria Qualitätssiegel“ zertifiziert und unsere KursleiterInnen mit fundierten Ausbildungen und Unterrichtserfahrungen gehen mit viel Elan und Spitzengefühl auf die Bedürfnisse von gross und klein ein.

Beatriz Hasler (GERÄTE TURNEN, FITNESS + PERSONAL TRAINING, RÜCKBILDUNG)
Obfrau, Gründung und Leitung Verein
Kontakt: 0699 17130193

Instruktorin FIT – gesundheitsorientiertes und präventives Training, Bundes Sport Akademie Wien (2019/2020) Geräte Turnen für Kinder, ASVÖ Richtig Fit  (2019)
Spiraldynamik Basic Move (2017/2018)
Koordination, Sport Thieme Akademie (2018), Richtig Fit mit Spiraldynamik (2016), Training vor/nach Geburt (2012), Unterrichtserfahrung seit 2011
langjährige Erfahrung in: Fitneß, Yoga, Klettern, Laufen, Schwimmen, Geräte Turnen, Tanz, Voltigieren, Windsurfen, Ski&Snowboard

 

 

Sabine Altmann  (Familienturnen, Senioren, Schriftführerin)
Kontakt: 0664 5660773

Diplom Vitaltrainerin für Bewegung, 2010
Unterrichtserfahrung in Kinderturnen, Bodyworks, Nordic-Walking, Core-Training, Fit im Kopf für Kinder (seit 1990),Senioren Gymnastik (seit 2012)
1988-1999: Kleinkinderturnen Sportunion
2010-2011: „Fit im Kopf“ AMS VS, 1180 Wien
Bewegung für Senioren: Ausbildung zur Kursleiterin (2016)

 

 

Raffaela Gras (TANZ)

Kontakt: raffaelagras(at)hotmail.com
Tänzerin, Choreographin, Tanzpädagogin

Studium: zeitgenössische Tanzpädagogik Abschluss 2011 Konservatorium Wien
Unterrichtserfahrung seit 2008

künstlerisch tätig mit den Kollektiven:
„kunststoff“ und „Sysyphos“

Kursleiterin seit 2016

 

 

Buchsteiner Lisa – Maria (GERÄTETURNEN) 

Kontakt: lisa.buchsteiner(at)gmx.at
Dipl. Sportlehrerausbildung
Kindertanz und Kinderfitnesstrainerausbildung (2015)
Cool-Kids Dance Instruktor (2016)
Aerobic Trainerausbildung (2013)
Pilates und Aqua Fitnessausbildung (2015)
Blackrolltrainer Ausbildung (2015)
Instruktorenausbildung in Jumping Fitness (2014), Skilanglauf/Skiwandern (2008) und Skialpin (2017)
8 Jahre pädagogische Erfahrungen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

 

Veronika Schwab (MOTO KIDS)

Erfahrung als Motopädagogin seit 2013
Motogeragogik (2016)
Fit im Kopf AMS-WienLerncoach für Kinder und Jugendliche (2009)
Kinesiologie (2008)
Fortbildungen in Sensomotorik und Reflexiologie (2012)
Training nach Warnke Verfahren (2012) Kindergarten- u. Hortassistentin (2020) 

 

 

 

Michael Seemann aka gibi (FREESTYLE MOVES, CAPOEIRA, ANIMAL MOVES)

Kontakt: michael@seemann.priv.at

Capoeiraschüler seit 2007 bei der Gruppe „brasa brasil capoeira“ und „siri de mangue“

Unterricht von Kinder Kursen seit 2010, Kinder-, Jugendlichen-, Erwachsentrainer Capoeira und Motorik, Animalmoves, Balancetraining

Unterricht in Vereinen seit 2015

 

 

Christof Sapper aka Chappa (TANZ Ersatz) 

Ich tanze Breaking seit 2010, hatte jedoch immer schon ein Interesse für andere Urbane Tanzrichtungen. Am Anfang war mein Fokus auf Powermoves, weil ich fasziniert von den spektakulären Moves war. Später konzentrierte ich mich auf die Bewegung mit der Musik, was meinen Stil zu tanzen sehr beeinflusste. 

 

 

 

 

Manuel Zahrl (GERÄTETURNEN Ersatz) 

Diplomierter Sportlehrer – tätig in Schulen seit 2012
Instruktor Geräteturnen, 2012 USZ Schmelz
4 Monate Kinderbetreuung „Spatzennest“ Purkersdorf (0-3 Jahre)
Animateur in Österreich – Kiddy Contest, 2012/13
Kleinkinderturnen, Hoppsi Hoppa, 2013/14
Trainer Geräteturnen Leistungsturnen, 2011-13
Trainer Kinderturnen: Fußball, Abenteuerspiele, Geräteturnen, 2013/14

 

Letzte Beiträge

  1. Wiederaufnahme der Kurse Schreibe eine Antwort
  2. Kursbetrieb und Lockdown Schreibe eine Antwort
  3. Familien Turnen online Schreibe eine Antwort
  4. Active Kids und SensiMoto online Schreibe eine Antwort
  5. Boden- & Geräte Turnen online Schreibe eine Antwort
  6. Kommentare deaktiviert für
  7. Kursbetrieb Kommentare deaktiviert für Kursbetrieb
  8. Schreibe eine Antwort
  9. Sommersemester ab 10. Februar 2020 Schreibe eine Antwort